Eckelt Consultants Business Talk

– where personalities meet –

Eckelt Business Talk | Dr. Wolfgang Eckelt

By Invitation Only: Auf persönliche Einladung von Dr. Wolfgang K. Eckelt, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Eckelt Consultants GmbH, trifft sich die Elite der Autoindustrie in jedem Jahr ein Mal, um brennende Themen der Branche im informellen Kreis zu diskutieren.

Zu den regelmäßigen Gästen des Eckelt Consultants Business Talks zählen Top-Entscheider von Systemlieferanten und OEMs, Verbandspräsidenten und führende Wissenschaftler.

 

Die Veranstaltungsreihe startete im Jahr 2008. Sie entwickelte sich schnell zu einem der wichtigsten, inoffiziellen Netzwerk-Events der gesamten Automotive-Community. Diesen Erfolg haben wir weder geplant, noch haben wir ihn voraussehen können.

Umso mehr zeigt er uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unseren Kunden genau die Kontakte bieten, die sie noch erfolgreicher machen. Wir bringen die Elite zusammen.

Dr. Wolfgang Eckelt | Eckelts Consultants